07192 / 9226-0 info@schumm-stiftung.de

Hier finden Sie die neue Ausgabe unserer Hauszeitung! Freuen Sie sich über spannende Berichte und Geschichten aus dem Alltag unser Bewohner und Bewohnerinnen und informieren Sie sich über aktuelle Informationen. Interessant sind vor allem die Einblicke in unseren Neubau, aber auch über Ostern im Schumm, wie Männer Corona erleben und ein paar neue Gesichter sind ebenfalls zu sehen. Darunter auch unser neuer kaufmännischer Leiter Herr Görke, als auch unser neuer Azubi in der Küche. Wie immer liegen die neuen Ausgaben bei uns am Empfang aus, Sie können sich beim nächsten Besuch gerne eine mitnehmen. Viel Spaß beim Lesen!

Einfach hier klicken: Hauszeitung 2-2021

Datenschutz
Wir, Schumm Service GmbH (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz